Wir bieten ein Netzwerk für ganzheitliche Lösungen

Das Bau- und Immobilienrecht ist eng verzahnt mit Steuerrecht und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Konsequenterweise ging Axel Sperling schon früh eine Sozietät mit dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Jürgen Lenz ein. Weitere Partner sind spezialisierte Anwaltskanzleien, Notare, Unternehmensberater, Architekten und Banken.

 

Von der Bauberatung bis zum Projektmanagement

Der Bedarf nach umfassender juristischer und wirtschaftlicher Beratung von Bauträgergesellschaften und Initiatoren hat Axel Sperling veranlasst, die BVM Bauvertragsmanagement GmbH im Jahr 1998 mit zu begründen. Die Gesellschaft führt Beratung und Information von Unternehmen des Bauhaupt- und der Baunebengewerbe, Durchführung von Seminaren und Fachtagungen sowie Vertrieb von Druckschriften und Informationsmaterial.